Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Schwaben Personal OHG

Laichingen

Personalarbeit

Laichingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Schwaben Personal OHG Laichingen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen; Kontrolle der Wareneingänge.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) 89150 Laichingen | Ab Sofort Regional Persönlich Professionell Die Ohg Ist Ein Regionales Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Für Gewerbliche Und Kaufmännische Fach- Und Anlernkräfte Mit Unserem Dienstleistungs­portfolio In Den Bereichen Leasing Vermittlung Und On-site-management Bieten Wir Unseren Kunden In Baden-württemberg Individuelle Und Hochwertige Lösungen Mit Aktuell Sechs Niederlassungen Im Großraum Stuttgart Und über 1200 Externen Mitarbeitern Zählt Die Ohg Zu Einem Der Führenden ­dienst­leister In Der Region Mehr Als 900 Kunden Aus Allen Branchen Vertrauen Auf Unsere Expertise Und Qualität Für Unseren Namhaften Mandanten Mit Sitz In Laichingen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Ihre Aufgaben Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Kontrolle Der Wareneingänge Erstellung Von Lieferscheinen Terminplanung Stammdatenpflege Und Datenerfassung Im Edv System Postbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung In Der Büroorganisation Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Englischkenntnisse Vorteilhaft Selbständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Wünschenswert Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Die Sicherheit Eines Leistungsstarken Top-arbeitgebers 2017 Ausgezeichnet Vom Magazin Focus Lukrative Bezahlung Nach Igz Tarifvertrag Ab Mind Eg 4 Je Nach Qualifikation Bezahlung Von Branchenzuschlägen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachts- Und Urlaubsgeld  Umfangreiche Möglichkeiten Ihre Erfahrungen Weiter Auszubauen Und Chancen Zu Nutzen Mitarbeiter-empfehlungsprämie In Der Höhe Von Bis Zu 750- Eur Persönliche Betreuung Und Individuelle Karriereberatung Durch Unsere Erfahrenen Disponenten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (z B Schulungen In Sap Und Ms-office) Jetzt Direkt Bewerben SachbearbeitungAdministrationBürokaufmannBürokauffrauOrganisationBürokraftBüromanagementAbrechnungKaufmannKauffrauAssistentinAssistenzSachbearbeitungSachbearbeiterinControllerBuchführungBuchhaltungRechnungslegungBerichtswesenInformation Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Kontrolle Der Wareneingänge Laichingen SachbearbeitungAdministrationBürokaufmannBürokauffrauOrganisationBürokraftBüromanagementAbrechnungKaufmannKauffrauAssistentinAssistenzSachbearbeitungSachbearbeiterinControllerBuchführungBuchhaltungRechnungslegungBerichtswesenInformation

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Laichingen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Plüderhausen)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Schwaben Personal OHG (Alfdorf)

Leitung (m/w/d) Personalabteilung
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)
   Ulrich Walter GmbH (Diepholz)